03. August 2015   PSV-Kindertriathlon im Annnabad Sonnenschein und 25°C - die besten Voraussetzungen zum Tritathlon. Am Sonntag, den 25. Juli fiel um 9.30 Uhr der Startschuss zum 4. PSV-Kindertriathlon im Annabad. Ferienbedingt hatten sich nur 10 Jungen angemeldet, die ihre Teilnahme nicht bereuten, denn es ging gleich richtig los. Auf der Querbahn hatte jeder gemäß seines Alters seine Strecke zurückzulegen. Danach ging es gemeinsam mit dem Fahrrad durch den Hermann-Löns-Park. Zum Abschluss des Dreikampfes wurde auf dem neuen Rundkurs im Annabad gelaufen. Hier konnte jeder noch einmal zeigen, wie viel Kräfte ihm noch zur Verfügung standen. Schließlich konnten sich alle Teilnehmer als Sieger fühlen. Als Preise bekamen sie eine 3-Tage-Schnupperkarte für das Freibad und eine Tüte mit Süßigkeiten von Ollys Kiosk. ****************************************************************************** 24. Juli 2015   PSV-Kindertriathlon am 25. Juli Der 4. PSV-Triathlon für Kinder von 6 bis 14 Jahren findet am kommenden Samstag, den 25. Juli statt. Erstmals finden alle  Wettbewerbe im bzw. um das Annabad statt. Nach dem Schwimmen (Alter x 20m) und dem Radfahren (2,5 km im Hermann-Löns-Park) wird auf dem neuen Rundkurs im Annabad gelaufen (6-10 Jahre = 1 Runde, 11-14 Jahre = 2 Runden). Wegen der bereits angelaufenen Ferien wird dei Teilnehmerzahl voraussichtlich geringer als bisher ausfallen. Für die Daheimgebliebenen wird es sicher eine tolle und sportliche Abwechslung sein. Es geht nicht um Höchstleistungen - kleine Preise gibt's für alle. **************************************************************************
Home Lage & Anfahrt Zeiten & Preise Leistungsnachweis Termine Infos Personal Polizei SV
- Annabad - Das Freibad mitten im Hermann-Löns-Park -
Baden und mehr ...